• Anzeigen

eprimo, Tarif eprimoFamilie R10



« eprimo Strom, Tarif eprimo Single    •    Stromdiscounter Eprimo und der Tarif eprimo PrimaKlima »

eprimo, Tarif eprimoFamilie R10

Beitragvon Sparfuchs » 20.03.2011, 19:15

Guten Abend,

Ich will auch mal was fragen. Wir sind ein vier Personen Haushalt und haben uns ein Haus gekauft. Endlich, nicht mehr bei Schwiegermutter leben. Hurra es ist geschafft. Da mein Mann Alleinverdiener ist, da ich ja momentan in Erziehungsurlaub bin, ist das Geld nicht so üppig. Doch wir schaffen das. Nun habe ich etwas im Internet gegoogelt, wir brauchen noch einen Stromanbieter und der von eprimo hört sich doch ganz gut an oder?
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

eprimo, Tarif eprimoFamilie R10

Beitragvon Lotti » 20.03.2011, 20:24

Warum gibt es eigentlich Schwiegermütter? Für was sind die gut? Naja man heiratet sie halt einfach mit. Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim. Also der Tarif ist gut und für Familien geeignet, es spricht grundsätzlich nichts dagegen. Leider, leider ist der Strom aus einem AKW stammend. Aber ich denke das hast du ja auch bereits gelesen, oder ist dir das nicht so wichtig?
Der Tarif setzt sich zusammen aus: 21,06 Cent/kWh und aus einer jährlichen Grundgebühr von 80,04 Euro. Außerdem liefert der Anbieter euch nur dem Strom bei erteilter Einzugsermächtigung.
Lotti
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr eprimo, Tarif eprimoFamilie R10, Eprimo Forum
cron