• Anzeigen

Eprimo Strom und EprimoCitySpecials. Was ist das für ein Tarif?



« Was bedeutet der eprimoCitySpecials Tarif?    •    EprimoCitySpecials und die Alternativen. Gibt es einen vergleichbaren Tarif? »

Eprimo Strom und EprimoCitySpecials. Was ist das für ein Tarif?

Beitragvon Lotti » 25.12.2010, 13:51

Hallo, Forenmitglieder. Ich habe da eine Sache bei Eprimo, die mich interessiert. Da gibt es einen Tarif, der heißt City Spezial, oder so ähnlich. Ich kann mir darunter nicht so wirklich was vorstellen und würde mich freuen, wenn von Euch einer sich mit Eprimo auskennt und mir da weiter helfen kann. Danke schon mal im voraus!
Lotti
Neuer Benutzer
 

Eprimo Strom und EprimoCitySpecials. Was ist das für ein Tarif?

Beitragvon wildroses » 25.12.2010, 13:52

Hi. Nun, das mit dem City Specials ist eigentlich ganz einfach erklärt. Eprimo hat sich eine feine Sache ausgedacht, die allerdings die fünf großen Metropolen in Deutschland betrifft. Wenn Du in Berlin, Düsseldorf, Hamburg oder Leipzig, sowie München wohnst, kannst Du diesen Tarif wählen. Aber Du hast andere Möglichkeiten, wenn Du eben nicht in einer dieser Metropolen lebst. In dem Tarifrechner auf der Homepage von Eprimo kannst Du bequem Deine Kosten ausrechnen.
wildroses
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Eprimo Strom und EprimoCitySpecials. Was ist das für ein Tarif?, Eprimo Forum
cron