• Anzeigen

eprimo Strom, Tarif eprimo Single



« eprimoFamilie R10 Tarif- Bitte um Informationen zu Eprimo!    •    eprimo, Tarif eprimoFamilie R10 »

eprimo Strom, Tarif eprimo Single

Beitragvon Justin » 15.03.2011, 21:40

Hallo an alle,

ich habe hier echt ein Problem. Ich habe Mist gebaut, meine Frau ist mir davon gelaufen, zurück bleibt mit einem Arsch voll schulden. Mein Haus will ich nicht aufgeben und kämpfe darum mit allen Mitteln. Das bei mir das Geld momentan nicht so locker sitzt könnt ihr euch denken. So ich muss Kosten senken und deshalb will ich beim Strom anfangen, ich will von eich jetzt nicht wissen, wie ein Wechsel funktioniert, sonder ich habe in Erfahrung gebracht, dass eprimio Strom einen Single Tarif anbietet. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr darüber wisst.
Justin
Neuer Benutzer
 

eprimo Strom, Tarif eprimo Single

Beitragvon Quentin » 15.03.2011, 21:57

Ciao,

Naja, echt dumm gelaufen für dich, aber so wie ich lese, bist du ja selber schuld daran. Schön, dass du dein Haus nicht aufgeben willst. Der Tarif von eprimo ist speziell für kleine Haushalte, bis maximal zwei Personen gedacht. Der Verbrauch sollte nicht höher als 1.500 kWh pro Jahr.
Sein. Außerdem bietet eprimo, abgesehen von dem günstigen Singlehaushaltsstrom, generell billigen Strom an. Also wenn du etwas sparen willst, dann wechsel einfach.
Quentin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr eprimo Strom, Tarif eprimo Single, Eprimo Forum
cron