• Anzeigen

Eprimo Single Tarif, wie hoch der max. Jahresverbrauch?

« Stromanbieter Eprimo - immer noch Stromdiscounter?    •    Eprimo City Special für welche Städte möglich? »

Beitragvon Benni » 04.11.2010, 16:39

Hi,
Ich verbrauche recht wenig Strom, da ich kaum Stromfresser habe und sehr sparsam bin.
Nun würde ich sehr gerne auch die monatlichen Stromkosten senken und suche daher eine neuen Tarif für mich (Single-Haushalt).
Ich habe da bei der Suche über den eprimoSingle Tarif von Eprimo gesehen, der mir auf den ersten Blick sehr zusagt.
Nun würde ich aber sehr gerne noch wissen, wie hoch der maximales Jahresverbrauch sein darf um diesen Tarif wirklich optimal nutzen zu können, kann mir jemand helfen?
Benni
Benni
Neuer Benutzer

Beitragvon Konstantin » 06.11.2010, 11:47

Hallo Benni,
eprimoSingle ist ein sehr guter Tarif, der für Personen mit einem geringen Jahresverbrauch einfach optimal ist. Hierbei ist es aber unwichtig, ob Sie wirklich Single sind oder mit jemandem zusammenleben, denn nur der endgültige Jahresverbrauch ist hierbei ausschlaggebend. Dieser liegt bei maximal 1500 kWh/ Jahr und dies ist wirklich nicht zu knapp bemessen.
Um den genauen Preis / kWh zu erhalten, müssten Sie direkt auf der Seite von Epriomo diesen anhand Ihrer PLZ ermitteln.
Gruß
Konstantin
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Eprimo Single Tarif, wie hoch der max. Jahresverbrauch?, Eprimo Forum