• Anzeigen

Eprimo Preiserhöhungen 2013



« Kündigung zurückziehen    •    Kann man sich auf einen Eprimo Test aus dem Netz verlassen? »

Eprimo Preiserhöhungen 2013

Beitragvon Ökofreund » 31.12.2012, 00:22

Hi,

gibt es denn jetzt zum 1. Januar 2013 bei Eprimo eine Preiserhöhung oder nicht? Man findet nur schwer Informationen darüber. Ich habe auch schon gehört, dass einige Stromanbieter ihre Preise erst ab Februar oder März anheben. Vermutlich weil sie dann besser wissen, welche Kostensteigerungen noch zu erwarten sind. Man kann nur hoffen, dass sie die Grenzen des Vertretbaren auch beachten.

LG

Ökofreund
Ökofreund
Neuer Benutzer
 

Re: Eprimo Preiserhöhungen 2013

Beitragvon Energiebündel » 31.12.2012, 20:07

Hallo Ökofreund,

auf jeden fall gibt es bei Eprimo eine Preiserhöhung ab 2013 und die Kunden von Eprimo haben auch schon eine entsprechende Mitteilung erhalten. Was heißt schon? :) Ab morgen ist es ja schon so weit. Nee, also wenn du Kunde bei Eprimo bist, müsstest du schon längst entsprechende Post bekommen haben.

Ciao

Energiebündel
Energiebündel
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Eprimo Preiserhöhungen 2013, Eprimo Forum
cron