• Anzeigen

Eprimo Preise 2013



« Der Preis von Eprimo – stabil oder schwankend?    •    Umzug+Kündigung »

Eprimo Preise 2013

Beitragvon Kai-Werner » 06.12.2012, 19:05

Bleibt Eprimo 2013 preisstabil oder hängt man sich an die Preispolitik der großen Anbieter an und erhöht seinen Kunden die Preise für die Förderung der regenerativen Energien? Ich bin zwar nicht Kunde bei Eprimo, aber interessieren würde es mich schon, ob die kleineren Discount-Anbieter auch die Preiserhöhungen mitmachen.

Kai-Werner
Kai-Werner
Neuer Benutzer
 

Re: Eprimo Preise 2013

Beitragvon Karolina » 18.02.2013, 19:25

Hallo Kai-Werner,

bei Eprimo ist es gar nicht außergewöhnlich, dass zum Jahreswechsel die Preise angehoben wurden, die erhöhen nämlich jedes Jahr ihre Preise. Deshalb lohnt sich als Eprimo Kunde auch jedes Jahr ein Strompreisvergleich und meist auch nach einem Jahr wieder der Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Lieben Gruß

Karolina
Karolina
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Eprimo Preise 2013, Eprimo Forum
cron