• Anzeigen

EON - Preiserhöhungen 2013?



« Wie wird der EON Strompreis 2013?    •    Bewertung zu EON aus Sicht eines unzufriedenen Kunden – Rufm »

EON - Preiserhöhungen 2013?

Beitragvon Kai-Werner » 31.12.2012, 00:10

Hallo zusammen,

wie ist es denn jetzt bei EON? Sie haben schon im Sommer angekündigt, dass steigende Preise bei der Stromerzeugung auch Preiserhöhungen für die Verbraucher nach sich ziehen würden. Aber bisher gibt es keine Nachricht von EON über eine Preiserhöhung 2013. Das Jahr ist nun zuende und keine Mitteilung. Wird EON seine Drohung nun doch nicht wahrmachen und die Preise erst einmal unverändert lassen?

BG

Kai-Werner
Kai-Werner
Neuer Benutzer
 

Re: EON - Preiserhöhungen 2013?

Beitragvon Energiebündel » 31.12.2012, 20:04

Hi Kai-Werner,

dass EON zum 1. Januar, also ab morgen, die Preise erhöht, ist ja unzweifelhaft. Inzwischen ist auch bekannt geworden, wie hoch die Preiserhöhung wohl ausfallen soll. Es sollen wohl zwischen 8 und 9 Prozent sein, die eine Kilowattstunde Strom bei EON im nächsten Jahr teurer wird. EON lobt sich noch damit, dass die Preiserhöhung unter dem Durchschnitt liegen soll, aber das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Nach meiner Meinung ist die EON Preiserhöhung 2013 deutlich zu hoch.

Tschüssi

Energiebündel
Energiebündel
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr EON - Preiserhöhungen 2013?, EON Forum
cron