• Anzeigen

Entega und der Tarif Naturpur Strom aktiv



« Entega und der Tarif Entega Wärmepumpe    •    Entega und der Kombirabatt bei dem Tarif Entega NaturPur Strom kompakt »

Entega und der Tarif Naturpur Strom aktiv

Beitragvon Wolfram » 14.02.2011, 09:19

Liebe Forengemeinde, ich finde, das in der heutigen Zeit, wo sich die Atomlobby so stark gegen einen geplanten Atomausstieg wehrt, wir als Stromverbraucher es eher schaffen, den Atomkonzernen den Kampf anzusagen, als jede Politik dieses Landes. Da für mein Empfinden die Atomenergie zu viele Risiken birgt, als für uns Nutzen zu bringen scheint, bin ich nach Entega gewechselt. Jetzt habe ich allerdings doch eine Frage zu Entega: Welcher Tarif im Naturstromprogramm ist bei Entega der Beste? Der Naturpur Strom kompakt oder der Naturpur Strom aktiv?
Wolfram
Neuer Benutzer
 

Entega und der Tarif Naturpur Strom aktiv

Beitragvon Märchenprinz » 14.02.2011, 10:01

Hallo! Also, dieses Forum ist nicht dafür geschaffen, politische Gesinnungen zu formulieren. Wir geben Auskünfte und Informationen, die werte- und meinungsfrei sind. Auch zu Deiner Frage, nach den beiden Naturstromprodukten, habe ich den Eindruck, das die eine meinungsbildende Antwort erwartet wird. Dem kann ich nicht dienen. Was ich machen kann, ist folgende Informationen zu liefern: Der Aktiv bietet folgende Vorteile: Keine Grundgebühr, Preisgarantie bis Ende des Jahres, Mindestverbrauch von 2000 Kilowatt und Ökostrom in OK Qualität. Beim Kompakt sieht es wie folgt aus: Atomfreie Stromproduktion, Preisgarantie bis Ende des Jahres und zwölf Monate Vertragslaufzeit.
Märchenprinz
Neuer Benutzer
 

Entega und der Tarif Naturpur Strom aktiv

Beitragvon Jenny » 26.05.2011, 09:46

Alle Informationen dazu findet man auch auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort findet man auch eine Adresse an die man sich wenden kann, die Damen und Herren von Entega werden das wohl am besten zu beantworten wissen ;-)
Jenny
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Entega und der Tarif Naturpur Strom aktiv, ENTEGA Forum
cron