• Anzeigen

Entega und der Tarif Entega Wärmepumpe



« Entega und der TARIF Entega Natur Pur Aktiv. Fehlende Vielfalt?    •    Entega und der Tarif Naturpur Strom aktiv »

Entega und der Tarif Entega Wärmepumpe

Beitragvon JohannDerIV » 18.02.2011, 11:15

An alle Forenmitglieder, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe da von einer Heizmöglichkeit gehört, die ich unbedingt für mich anwenden möchte. Allerdings konnte oder wollte keiner mir in meinem Vorhaben weiterhelfen. Es geht da um die Wärmepumpentechnik, mit der man umweltschonend und stromsparend die Wohnung oder das Haus heizen kann. Meine Frage ist natürlich jetzt: Wie funktioniert denn im einzelnen diese Technik und gibt es die auch bei einem Anbieter?
JohannDerIV
Neuer Benutzer
 

Entega und der Tarif Entega Wärmepumpe

Beitragvon LuWega » 18.02.2011, 11:43

Hallo! Also, diese Technik ist noch nicht weit verbreitet und hat sich bis dato auch noch etabliert. Unter den wenigen Anbietern, die Wärmepumpentechnik anbieten, gehört Entega zu den Favorisierenden. Die Wärmepumpentechnik bedient sich der wärmeren Umweltluft oder den Temperaturen in tieferen Regionen des Erdreichs. Dadurch, das die Technik noch nicht weit verbreitet ist, können noch nicht Preise an den Kunden weitergegeben werden, die sich auf dem Niveau von normalen Strompreisen bewegen.
LuWega
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Entega und der Tarif Entega Wärmepumpe, ENTEGA Forum
cron