• Anzeigen

Entega und der TARIF Entega Natur Pur Aktiv. Fehlende Vielfalt?



« Geschäftskunde bei ENTEGA über Natur Pur    •    Entega und der Tarif Entega Wärmepumpe »

Entega und der TARIF Entega Natur Pur Aktiv. Fehlende Vielfalt?

Beitragvon Juliett » 30.01.2011, 20:04

Hallo Leute! Warum gibt es bei ENTEGA nur zwei Stromtarife? Ich war vorher bei einem anderen Anbieter, der deutlich mehr hatte, so dass man schon Schwierigkeiten hatte, den passenden für sich zu finden. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, das die eigenen Mitarbeiter mit dem Tarif Dschungel im eigenen Unternehmen überfordert waren. Aber bei ENTEGA gibt es nur die Zwei. Ich habe jetzt den Natur Pur Aktiv. Vielen Dank im voraus.
Juliett
Neuer Benutzer
 

Entega und der TARIF Entega Natur Pur Aktiv. Fehlende Vielfalt?

Beitragvon Rentnerin » 30.01.2011, 20:04

Hallo! Aus diesem Grund, wie Du aus Deiner Erfahrung beschrieben hast, hat ENTEGA nur zwei Tarife. Was braucht man so viele Angebote, wenn man günstig ist. Die Angebote, wie ENTEGA sie ihren Kunden bereit stellt, sind mehr als Kundenfreundlich. Zumal ENTEGA ausschließlich nur ökologische Produkte liefert, was andere nicht machen. Dort bekommt man Mischwaren. Mit den Tarifen Natur Pur kompakt und Natur Pur Aktiv deckt ENTEGA alle Kundenwünsche preiswert ab. Was will man noch mehr? Ich hoffe, Du hast deine Vorteile bei ENTEGA entdeckt.
Rentnerin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Entega und der TARIF Entega Natur Pur Aktiv. Fehlende Vielfalt?, ENTEGA Forum
cron