• Anzeigen

Entega und der Kombirabatt bei dem Tarif Entega NaturPur Strom kompakt

« Entega und der Tarif Naturpur Strom aktiv    •    Au Pair Besuch über 12 Wochen und ENTEGA mit Naturpur Strom Kompakt »

Beitragvon Celina » 18.02.2011, 11:10

Hallo, liebe Leute. Ich habe mal eine Frage zu einem Tarif von Entega und einem Rabatt, der evtl. Kunden in Aussicht gestellt wird. Ich bin in der Absicht, mir einen neuen Stromanbieter zu suchen und habe dann zufällig von einer Kombirabattaktion bei Entega gehört. Ich würde mal gerne erfahren, was der Kombirabatt ist und wie ein Kunde den Rabatt erhalten kann?
Celina
Neuer Benutzer

Beitragvon Ballonfahrer » 18.02.2011, 11:40

Sei gegrüßt! Also, da hast Du etwas ganz interessantes gehört. Nun, der Kombirabatt wurde von Entega eingeführt, um Kunden das Unternehmen und die Produkte des Unternehmens schmackhafter zu machen. Wenn Du zum Beispiel dich für Entega entscheiden solltest, dann musst Du zwei Produkte buchen. Zur Veranschaulichung: Du entscheidest dich für Entega als Stromlieferant und buchst das Produkt Entega Naturpur Strom kompakt. Entega bietet Dir die Option als gleichzeitiger Gaslieferant an. Wenn Du dich auch für eine Gaslieferung entscheidest, dann erhälst Du den Kombirabatt. Einsparen und beide Produkte aus einer Hand.
Ballonfahrer
Neuer Benutzer

Beitragvon stromjunkie » 23.06.2011, 16:01

Tja, wenn die Preise von Entega für Strom und Gas gleichermaßen günstig sind, dann ist es doch schlau, den Kombirabatt auch gleich noch mitzunehmen. Ich frage mich sowieso, warum Anbieter, die sowohl Gas als auch Strom verkaufen, nicht treue Kunden mit einem Bonus belohnen. Entega macht das und das ist ok. Leider konnte ich nicht so recht herausfinden, ob Entega bundesweit Strom und Gas liefert. Aber wer sich für den Anbieter interessiert, der übrigens aus öffentlichen Versorgern hervorgegangen ist, dann lässt sich das auf der Homepage von Entega ja leicht herausfinden.

Gruß

Stromjunkie
stromjunkie
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Entega und der Kombirabatt bei dem Tarif Entega NaturPur Strom kompakt, ENTEGA Forum