• Anzeigen

Entega Test online machen?



« Kriegt man einen Bonus bei Entega?    •    Eure Erfahrungen mit Entega »

Entega Test online machen?

Beitragvon sunnyx » 23.01.2013, 15:37

Ich überlege einen Test über den Anbieter Entega zu machen. Der ist zwar nicht ganz so bekannt und verbreitet wie viele andere Anbieter im Bereich Strom, aber ich denke gerade deshalb könnte der Anbieter für mich vielleicht einige Vorteile haben. Wenn ich so etwas online mache, auf was sollte ich dabei denn alles achten?
sunnyx
Neuer Benutzer
 

Re: Entega Test online machen?

Beitragvon whiterose » 24.01.2013, 00:46

Am besten ist es, wenn du bei einem umfangreichen Entega Test genaue Angaben zu deinem eigenen Verbrauch machen kannst und du dort dann deinen Verbrauch pro Jahr und so weiter direkt mit angeben kannst. Dann siehst du speziell im Bezug auf deine Bedürfnisse welche Vorteile dir die verschiedenen Anbieter so zu bieten haben und dann kannst du auch sehr gut erkennen, ob der Anbieter zu dir passt oder eher nicht.
whiterose
Neuer Benutzer
 

Re: Entega Test online machen?

Beitragvon snoopy » 25.01.2013, 20:04

Meiner Meinung nach solltest du vor allem auf den Preis pro verbrauchter Einheit achten bei einem Vergleich. Aber auch die Rabatte und den Nachtstrom Tarif würde ich beachten, genauso wie die verschiedenen Möglichkeiten einen Bonus zu bekommen. Außerdem würde ich mich schlau machen wie stabil der Anbieter in den letzten Jahren von seinen Preisen her war, denn das spielt auch eine wichtige Rolle finde ich.
snoopy
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Entega Test online machen?, ENTEGA Forum
cron