• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

ENTEGA Kunden - wie sind Eure Bewertungen im Tarifvergleich?

Entega - Stromanbieter mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit »

Beitragvon Natascha » 24.09.2010, 23:46

Hi ins Forum,
hab Ihr Erfahrungen mit ENTEGA machen können, die ihr mir vielleicht aufschreiben würdet? Also welche Bewertung Ihr ENTEGA geben würdet, wie die Tarife im Vergleich so abschneiden, ob es sich lohnt zu diesem Stromanbieter zu wechseln. All so was würd mich interessen. ENTEGA ist ja ein Unternehmen, dass sehr viel in Sachen erneuerbare Energie macht. Das find ich richtig gut und unterstützenswert. Und wenn das wirklich stimmt, dass ENTEGA keinen Atomstrom anbietet, sondern nur Ökostrom, dann find ich das doppelt gut und dann hat dieser Stromanbieter jede Menge Kunden verdient. Also natürlich nur dann, wenn auch ansonsten alles stimmt.

Mögt Ihr mir was erzählen dazu?

Natascha
Natascha
Neuer Benutzer

Beitragvon Tanja » 25.09.2010, 00:49

hi Natascha
ich will auch zu ENTEGA wecheln, weil ich gehört hab, dass dieser Anbieter voll gut sein soll! Ich mag bitte bitte bitte auch ganz viele Infos zu ENTEGA haben, zu allen Stromtarifen und zu allen Strompreisen und vor allem dazu, wie ich da ganz ganz schnell reinwechseln kann. ich mag meinen jetzigen Stromanbieter nämlich ganz und gar und überhaupt nicht!! ich will zu ENTEGA. lieber heut als morgen :(

Tanja
Tanja
Neuer Benutzer

Beitragvon Verena » 25.09.2010, 17:32

Hallo ihr beiden,

also ich kann euch berichten, dass das Unternehmen ENTEGA eine CO2-neutrale und atomstromfreie Energieversorgung bietet und das zu einem sehr annehmbaren Preis. Das Unternehmen finanziert wohl auch eine atomkraftkritische Ausstellung unter dem Namen Café Endlager.
ENTEGA bietet verschiedene Tarife wie z. B. NATURpur Strom, da bekommt man eine Preisgarantie gleich mit oben drauf oder der Ökostrom NATUpur regional ist für Leute gedacht, die im Stammgebiet von ENTEGA wohnen.
Verena
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr ENTEGA Kunden - wie sind Eure Bewertungen im Tarifvergleich?, ENTEGA Forum