• Anzeigen

Energieberatung bei ENTEGA?



« Clever Energie sparen    •    Entega und Naturpur Strom Kompakt »

Energieberatung bei ENTEGA?

Beitragvon GinaL » 20.12.2011, 12:46

Ich wohne in der Region Darmstadt. Mir ist es wichtig, mit Energie nicht verschwenderisch, sondern effizient umzugehen. Meinen Strom beziehe ich vom Anbieter ENTEGA. Mit diesem bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde gerne mehr über die Tarife wissen wollen. Ein persönliches Beratungsgespräch wäre mir doch lieber, als eine Internetrecherche. Kann ich damit an meinen Versorger herantreten?
GinaL
Neuer Benutzer
 

Re: Energieberatung bei ENTEGA?

Beitragvon Jerry07 » 20.12.2011, 12:55

Du suchst quasi nach einer individuellen Energieberatung durch einen Mitarbeiter von ENTEGA. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, dass dieser Versorger tatsächlich solch eine Beratungsmöglichkeit anbietet. Ob dieses Angebot bereits vorbei ist oder ob du es noch in Anspruch nehmen kannst, weiß ich nicht. Ich finde ein persönliches Gespräch auch besser, da kann man alle seine Fragen loswerden.
Jerry07
Neuer Benutzer
 

Re: Energieberatung bei ENTEGA?

Beitragvon Sandra1 » 20.12.2011, 12:58

Es gibt tatsächlich eine Energieberatung von ENTEGA. Ab Januar gibt es wieder neue Termine in der Region. Einzelheiten sind im Internet zu finden. So informiert der Energieberater beispielsweise über den Klimawandel und seine Folgen. Ebenso werden erneuerbare Energien ausführlich vorgestellt. Alle Fragen ob zu Stromtarifen oder zu einem Anbieterwechsel werden auf solch einer Veranstaltung beantwortet. Die genauen Termine stehen auch auf der Webseite von ENTEGA.
Sandra1
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Energieberatung bei ENTEGA?, ENTEGA Forum
cron