• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

EnBW Vertriebs GmbH, Tarif EnBW online

« EnBW Stuttgart, Tarif NaturEnergieSilber    •    Vorteile von EnBW? »

Beitragvon Lion » 30.03.2011, 13:23

Mahlzeit,

So jetzt will ich auch mal was fragen. Und zwar wer kennt den Tarif? Beschreibt ihn mir doch bitte mal. Jaja ich weiß ihr wollt mir jetzt natürlich erstmal davon abraten, diesen zu beziehen, da er ja nicht als Ökostrom gilt, aber ich muss euch sagen das ist mit ganz egal. Ich frage mich oft, was kann schlimmere Katastrophen auslösen. Ein AKW oder das Abholzen der Wälder oder vielleicht das Bauen immer neuer Stauseen. Also ich denke, dass wenn wir weiterhin derartig in die Natur eingreifen und ihr keinen Lebensraum mehr lassen, wird das eben zu einem größeren Problem werden wie unsere Atomkraftwerke.
Lion
Neuer Benutzer

Beitragvon Snowball » 30.03.2011, 13:33

Hoi,

Jawohl ich gebe dir vollkommen recht. Ich habe auch eher Angst vor den Naturkatastrophen, als vor den AKWs. Denken wir doch alle mal nach, wie oft gab es schon Unglücksfälle in AKWs und wie oft häufen sich die Naturkatastrophen??? Aber nu zu diener Frage, klar es ist kein Ökostrom, schlimm. Du bezahlst einen jährlichen Grundpreis von 167, 76€. Der Preis pro kWh liegt bei 22,06 Cent. Du bekommst einen Treubonus von 100€ gutgeschrieben, na, wenn das Mal kein Angebot ist. Du hast 36 Monate Preisfixierung. Der Tarif ist ausschließlich online, zu buchen. Die Zahlungen erfolgen monatlich. Es besteht eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Wird diese nicht eingehalten, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate.
Snowball
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr EnBW Vertriebs GmbH, Tarif EnBW online, EnBW Forum