• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

EnBW, Tarif Aktivimmo

« EnBW, Tarif Aktivimmo    •    EnBW Stuttgart, Tarif NaturEnergieSilber »

EnBW, Tarif Aktivimmo

Beitragvon Ballonfahrer » 17.03.2011, 16:54

Guten Tag,

Ich habe mich gerade im Forum etwas informieren wollen und da bin ich auf den Tarif der EnBW Aktivimmo gestoßen. Die EnBW ist auch mein bisheriger Stromanbieter, doch ich bin der Meinung, wenn da etwas von Immo steht, muss das doch etwas mit Immobilien zu tun haben, oder? Ich habe ein Zweifamilienhaus, das ich vermietet habe. Und deshalb bin ich auch hellhörig geworden. Kann mit irgendjemand etwas darüber erzählen, was ist das für ein Tarif und kommt der für mich infrage. Vielen Dank.
Ballonfahrer
Neuer Benutzer

EnBW, Tarif Aktivimmo

Beitragvon Justin » 17.03.2011, 16:57

Ich grüße Sie,

Also ich habe mir diesen Bericht mal angesehen, mit dem Fragesteller des Radsportgeschäftes und ich muss sagen, ich glaube er hat eine leider falsche Antwort bekommen. Da gibt es anderer Tarife, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen. Jetzt zu Ihrer Frage, ja für Sie ist der ideal. Der Preis richtet sich nach Ihrem Energie-Verbrauch und wählt automatisch die beste Preisklasse aus. Die Vertragslaufzeit ist auch sehr flexibel und läuft 6 Monate. Sie und Ihre Mieter können nur davon profitieren.
Justin
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr EnBW, Tarif Aktivimmo, EnBW Forum