• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

EnBW Stuttgart, Tarif NaturEnergieSilber

« EnBW, Tarif Aktivimmo    •    EnBW Vertriebs GmbH, Tarif EnBW online »

Beitragvon EinfachIch » 18.03.2011, 14:05

Hallo,
Meine Tochter wohnt in Stuttgart, sie studiert da. Sie hat den absoluten Ökofimmel, was ja nicht schlecht ist. Aber jetzt erzählte sie uns, sie hätte den Tarif gewechselt, da dieser halt aus 100% erneuerbare Energien gewonnen wird und das eben besser für die Umwelt ist usw. Sehe ich ja auch eine, doch nur wie gesagt sie ist Studentin und wir unterstützen sie finanziell und unsere Mittel sind auch begrenzt. Geht sie mal jobben, steckt sie das Geld gleich wieder, irgendwie in den Tierschutz. Was können sie mir über den Tarif erzählen.
EinfachIch
Neuer Benutzer

Beitragvon HamburgerJung » 18.03.2011, 14:16

Guten Tag,

Herzlichen Glückwunsch einer solch vernünftigen Tochter, ehrlich. Ich finde das schön, wenn junge Menschen sich Gedanken zur problematischen Situation unserer Umwelt machen. Dieser Strom wird auch 100% Wasserkraft hergestellt, es entsteht bei der Erzeugung kein schädliches CO2. Und was das Schöne daran ist, man ist an keine Laufzeit gebunden. Der Strom ist auf seine 100%-igen Ökoherstellung zertifiziert. Und des Geldes wegen brauchen Sie sich keine Gedanken machen, vielleicht treten geringen Mehrkosten auf, die dann aber wirklich nur sehr gering sind, wenn überhaupt.
HamburgerJung
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr EnBW Stuttgart, Tarif NaturEnergieSilber, EnBW Forum