Welche Vorteile bringt der Wechsel zu EnBW?

EnBW gilt als drittgrößter Energielieferant Deutschlands. ENBW bietet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen der Quelle des Stroms zu wählen, mit etwa 52 Prozent besteht ein Großteil hierbei allerdings aus Kernenergie.
Antworten
IceLady
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2010, 10:48

Welche Vorteile bringt der Wechsel zu EnBW?

Beitrag von IceLady » 13.01.2011, 09:43

Hallo. Ich hoffe, ich stelle hier jetzt keine dumme Frage. Da ich gesehen habe, das hier schon viele Fragen beantwortet wurden, allerdings auf meine Frage noch kein Beitrag verfasst wurde, habe ich mir gedacht, ich wende mich direkt an Euch. Heute war ein Mitarbeiter von der EnBW bei mir und hatte mich gefragt, ob ich mit meinem Stromanbieter zufrieden wäre. Da ich von Türgeschäften überhaupt nichts halte, hat er mir ein Informationsblatt überlassen und von den unglaublich günstigen Tarifen bei EnBW geschwärmt. Stimmt das und welche Vorteile hätte ich von einem Wechsel?

Geizkragen
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2011, 14:00

Beitrag von Geizkragen » 13.01.2011, 09:44

Sei beruhigt. Es gibt keine dumme Fragen, eher dumme Antworten. Passiert auch mal. Nun, der Mitarbeiter von EnBW hatte schon Recht mit seiner Begeisterung. Die Tarife bei EnBW sind natürlich niedrig. Ich kenne zwar jetzt nicht Deinen Anbieter und die jetzige Tarifsituation bei dir. Deswegen kann ich hier auch nicht sagen, das EnBW billiger wäre, als Dein jetziger Anbieter. Was ich aber mit Gewissheit sagen kann: Bei EnBW hast Du Versorgung und Service in höchster Qualität. Das ist auf jeden Fall schon ein Vorteil zu manch anderen Anbietern.

Antworten