Vorteile von EnBW?

EnBW gilt als drittgrößter Energielieferant Deutschlands. ENBW bietet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen der Quelle des Stroms zu wählen, mit etwa 52 Prozent besteht ein Großteil hierbei allerdings aus Kernenergie.
Antworten
Sparfuchs
Neuer Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 03.11.2010, 10:47

Vorteile von EnBW?

Beitrag von Sparfuchs » 23.11.2010, 10:34

Ich möchte meinen Betrieb gerne auf Strom von EnBW umstellen. Mir stellen sich aber noch einige Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte. Welche Vorteile habe ich bei EnBW im Gegensatz zu anderen Anbietern?

Rentnerin
Neuer Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 03.11.2010, 10:49

Beitrag von Rentnerin » 23.11.2010, 10:34

Hallo,

Es gibt einige Vorteile, die dich überzeugen könnten. Du hast einen Rund um Service, dass bedeutet wenn du Hilfe brauchst, dann ist immer jemand für dich da. Du kannst die Berater 24 Stunden erreichen und wirst mit deinen Fragen nicht alleine dastehen.
Es gibt sogar ein Kundenmagazin, dass du zugeschickt bekommen kannst.

Tschau

Energiebündel
Neuer Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 09.05.2011, 17:50

Beitrag von Energiebündel » 12.05.2011, 23:31

Hallo Sparfuchs,

also mal ehrlich, ein Kundenmagazin bieten die meisten Stromerzeuger an. Das ist zwar ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig. Einen Rundum-Service hast du bei anderen Anbietern ebenfalls. Selbst die kleineren Online-Stromanbieter stehen dir im Internet jederzeit zur Verfügung. Einen Vorteil hat der Strom von EnBW für dich, wenn er billiger ist, als der Strom von anderen Anbietern und wenn du einen Tarif findest, der optimal auf dich zugeschnitten ist. Da es sich um einen sehr großen Stromversorger handelt, gehe ich mal davon aus, dass die Auswahl an Tarifen vielfältig ist. Du musst einfach mal die Preise und Konditionen vergleichen.

Gruß

Energiebündel

Antworten