Strom für Gewerbe, EnBW Tarif AktivProfi.

EnBW gilt als drittgrößter Energielieferant Deutschlands. ENBW bietet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen der Quelle des Stroms zu wählen, mit etwa 52 Prozent besteht ein Großteil hierbei allerdings aus Kernenergie.
Antworten
LuWega
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2011, 13:29

Strom für Gewerbe, EnBW Tarif AktivProfi.

Beitrag von LuWega » 14.03.2011, 19:33

Hallo
ihr lieben da draußen. Ich bin seit Neustem stolzer Besitzer einer kleinen Schreinerei in Baden-Württemberg. Bisher beziehe ich ganz normalen Strom. Jetzt habe ich aber gehört, dass es für Gewerbetreibende, einen besonderen Tarif gibt, der von unserem Stromversorger, der EnBW angeboten wird. Dieser nennt sich AktivProfi, was ist denn das eigentlich genau und wonach richtet sich der Tarif. Wäre es wichtig für mich, denn als Existenzgründer, muss man ja auf jeden Euro achten.

Kathy
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2011, 13:43

Beitrag von Kathy » 14.03.2011, 19:45

Erstmal viel Erfolg für deinen neuen Betrieb. Ja der AktivProfi Tarif der EnBW, ist genau richtig für alle Gewerbetreibende. Dieser Tarif bietet Unternehmern, dass der Tarif genau auf die Ansprüche angepasst wird. Der Tarif bleibt durchgehend günstig, selbst dann, wenn der Stromverbrauch einmal deutlich explodiert. Es gibt insgesamt drei Preisklassen, die Konditionen werden dem Stromverbrauch durch den Anbieter immer angepasst. Die Abrechnung erfolgt automatisch in der für den Kunden, günstigsten Preisklasse.

Antworten