Kann die Enbw, falschen Stromverbrauch weitergeben?

EnBW gilt als drittgrößter Energielieferant Deutschlands. ENBW bietet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen der Quelle des Stroms zu wählen, mit etwa 52 Prozent besteht ein Großteil hierbei allerdings aus Kernenergie.
Antworten
Sonja2
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2014, 17:01

Kann die Enbw, falschen Stromverbrauch weitergeben?

Beitrag von Sonja2 » 18.09.2014, 17:10

Hallo,
hat die Enbw, das Recht, dem vorherigen Stromlieferanden einen Falschen Stromverbrauch weiterzugeben, um somit den Stromverbrauch nochmals bei der Enbw bezahlen zu müssen?
Das heißt, ich soll den Strom nochmals bezahlen, den ich verbraucht habe.
Damit bin ich nicht einverstanden.

Mein Rechtsanwalt sagte zu mir, ich soll der Enbw, 1000 Euro schnenken (es gab damals keine Rechnung, die zubezahlen war), da bei der Firma Enbw, Geldmangel herrscht!

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Antworten