Gibt es einen guten EnBW Test online zu lesen?

EnBW gilt als drittgrößter Energielieferant Deutschlands. ENBW bietet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen der Quelle des Stroms zu wählen, mit etwa 52 Prozent besteht ein Großteil hierbei allerdings aus Kernenergie.
Antworten
matanona
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2013, 22:14

Gibt es einen guten EnBW Test online zu lesen?

Beitrag von matanona » 04.02.2013, 22:19

Ich bin im Moment auf der Suche nach Infos zu verschiedenen Stromanbietern die mich sehr interessieren würden weil ich gerne wechseln möchte. Darunter ist auch EnBW, ist da ein relativ großer Anbieter und hat somit sicherlich seine Vorteile. Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich, wo ich online einen umfangreichen Test zu diesem Anbieter finden kann und was ich dabei alles beachten sollte?

siria
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2013, 17:03

Re: Gibt es einen guten EnBW Test online zu lesen?

Beitrag von siria » 07.02.2013, 17:11

Ich denke einen guten EnBW Test der auch entsprechend umfangreich ist wirst du mit Sicherheit finden können, es gibt ja viele solche Testportale und auch viele Institute, die gelegentlich einen Test machen und ihre Ergebnisse dann auch online zur Verfügung stellen. Achten würde ich an deiner Stelle dabei nicht nur auf die aktuellen Preise, Tarife und Leistungen, sondern auch darauf wie der angebotene Service so bewertet wird und welche Merkmale die Preisentwicklung der letzten Jahre so aufweist, denn da gibt es auf jeden Fall einige Punkte, an denen du sehen kannst wie stabil die Preise des Anbieters sind. Gerade wenn du auf der Suche nach einem Anbieter bist den du gerne auf Dauer nutzen möchtest spielt das ja schon auch eine sehr wichtige Rolle.

Antworten