EnBW, Tarif Aktivimmo

EnBW gilt als drittgrößter Energielieferant Deutschlands. ENBW bietet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen der Quelle des Stroms zu wählen, mit etwa 52 Prozent besteht ein Großteil hierbei allerdings aus Kernenergie.
Antworten
Anca
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2010, 10:59

EnBW, Tarif Aktivimmo

Beitrag von Anca » 17.03.2011, 05:38

Hallo,

Ich bin Gewerbetreibende und ich hatte bisher normalen Strom. Ich betreibe ein Radsportgeschäft. Ich habe mir bisher nie Gedanken deswegen gemacht. Doch nun kam der Anbieter auf mich zu hat mich darauf aufmerksam, dass ich ja auch Strom als Geschäftskunde beziehen kann. Ist ja denke ich auch günstiger für mich. Was mit natürlich entgegen kommt. Muss ja auch noch Pacht usw. bezahlen. Was denkt ihr, sehe ich das richtig?
Ich danke euch und einen sportlichen Gruß.

Nadine80
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2011, 13:52

Beitrag von Nadine80 » 17.03.2011, 05:41

Hallo,

Na Klasse, dass der Anbieter auf dich zugekommen ist. Rau rein, mach den Vertrag fest. Selbstverständlich ist der Tarif für dich als Gewerbetreibender geeigneter. Ich hoffe du hast den Laden noch nicht allzu Lange und hast Geld verschenkt. Das wäre echt dumm. Der Tarif eignet sich übrigens auch für Hauseigentümer die ihre Immobilien, Vermieten. Sag mal kannst du mir mal schreiben, wo du deinen Laden hast. Ich brauch unbedingt ein neues Fahrrad und so eine fachkundige Betreuung wäre klasse.

Antworten