EnBW IdealPrivat besser für klein Verbraucher?

EnBW gilt als drittgrößter Energielieferant Deutschlands. ENBW bietet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen der Quelle des Stroms zu wählen, mit etwa 52 Prozent besteht ein Großteil hierbei allerdings aus Kernenergie.
Antworten
Märchenprinz
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2011, 20:09

EnBW IdealPrivat besser für klein Verbraucher?

Beitrag von Märchenprinz » 15.02.2011, 15:46

Hallo :-) ich wollte mal eine Frage los werden. Und zwar geht es um folgendes. Ich bin vor ein paar Wochen erst hier her gezogen und verbrauche im Jahr nicht mehr als 1000kWh. Ist der EnBW IdealPrivat dann eigentlich besser für Menschen die etwas weniger als andere Verbrauchen? Ich bin wirklich extrem sparsam und hab in meiner letzten Wohnung auch nicht mehr als 1000 kWh im Jahr verbraucht. Jetzt würd ich eben gern noch ein paar andere Meinungen hören. Wäre sehr nett wenn sich jemand meldet.

Geizkragen
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2011, 14:00

Beitrag von Geizkragen » 16.02.2011, 09:16

Klar ist es vernünftig zu sparen und wenn du nur so wenig verbrauchst ist der EnBW IdealPrivat eigentlich super für das was du verbrauchst. Viele Stromanbieter haben sich auch auf Menschen eingestellt die eben nicht so viel verbrauchen. Weil sie vielleicht alleine leben oder eben sehr oft Beruflich unterwegs sind. Auf Verivox kannst du das aber auch vergleichen lassen, dann brauchst nicht so lange suchen.
Wünsch dir viel Erfolg, bis denne

Antworten