Duo Plus Tarif von ENBW Online abwickelbar?

EnBW gilt als drittgrößter Energielieferant Deutschlands. ENBW bietet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen der Quelle des Stroms zu wählen, mit etwa 52 Prozent besteht ein Großteil hierbei allerdings aus Kernenergie.
Antworten
Filou
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2011, 19:48

Duo Plus Tarif von ENBW Online abwickelbar?

Beitrag von Filou » 08.02.2011, 17:48

Das ist mir auch bewusst. Ich möchte ja auch für meinen Verbrauch zahlen, aber wenn ich bei Enbw einiges einsparen kann und vielleicht 100 € im Jahr weniger zahle, dann ist mir damit schon mal sehr geholfen. Das kann ich in andere Dinge stecken, die auch angeschafft oder bezahlt werden müssen. Für mich wäre es sehr wichtig, dass ich alle nötigen Dinge übers Internet machen kann. Ich bin viel unterwegs, aber ich arbeite hauptsächlich am Rechner, das würde mir sehr helfen. Ist der DuoPlus Tarif dafür geeignet?

Geizkragen
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2011, 14:00

Beitrag von Geizkragen » 08.02.2011, 17:57

Hallo,
Meine Ersparnis von den letzten Jahren, habe ich in ein neues Auto investiert. Und ich muss ganz ehrlich gesagt gestehen, besser hätte ich mein Geld nicht anlegen können. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Du hast da sicher auch schon etwas im Kopf, das du dir anschaffen möchtest. Aber dann ist eher der Enbw Online Tarif für dich das Richtige. Hier kannst du alle nötigen Unterlagen und Abwicklungen am Rechner per Mail machen. Das sollte dann für dich passen, oder?

Antworten