• Anzeigen

Emprimo und Tarife für Singles und ältere Kunden. Was hat Eprimo da zu bieten?



« EprimoCitySpecials und die Alternativen. Gibt es einen vergleichbaren Tarif?    •    Selbstständigkeit, Eprimo und Eprimo Prima Klima als Tarif »

Emprimo und Tarife für Singles und ältere Kunden. Was hat Eprimo da zu bieten?

Beitragvon Lotti » 25.12.2010, 13:55

Um auf die Anforderungen zu sprechen zu kommen, da erfülle ich ganz andere. Ich bin Witwe. Mein Mann ist letztes Jahr verstorben. Er hatte sich immer um alles gekümmert. Ich habe das so am Rande zwar mit bekommen, allerdings hatte ich mich immer zurück gehalten. Das war ein Fehler, das weiß ich jetzt. Meine Kinder sind außer Haus, so das ich jetzt alleine lebe und da falle ich wohl jetzt unter die Kategorie Single, oder? Welchen Tarif könnte ich da wählen?
Lotti
Neuer Benutzer
 

Emprimo und Tarife für Singles und ältere Kunden. Was hat Eprimo da zu bieten?

Beitragvon wildroses » 25.12.2010, 13:56

Für den erlittenen Verlust hast Du meine Anteilnahme. Ich gehe mal davon aus, das Du einen niedrigen Verbrauch hast. Meiner Meinung nach wäre für Dich der Tarif Eprimo Single der passende. Aber versteh mich nicht falsch. Was ich hier mache, das ist keine Beratung, das darf ich zudem auch gar nicht. Was ich allenfalls machen kann, ist Dir Ratschläge geben. Auf jeden Fall, so habe ich für Dich recherchiert, sollte Dein Verbrauch so bei 1.500 KW im Jahr liegen. Da solltest Du Dich aber vielleicht noch mal mit Eprimo direkt in Verbindung setzen.
Die können Dich direkt beraten und versorgen Dich mit den Informationen, die Dir in deiner Entscheidungsfindung helfen werden.
wildroses
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Emprimo und Tarife für Singles und ältere Kunden. Was hat Eprimo da zu bieten?, Eprimo Forum
cron