• Anzeigen

Einsparungen bei einem Wechsel nach Lekker?



« Kündigung von geniaale Strom Tarif von Lekker?    •    Wakker Gas - gute Sache? »

Einsparungen bei einem Wechsel nach Lekker?

Beitragvon Anca » 23.11.2010, 11:29

Ich will auch endlich Strom sparen, aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so. Ich zahle im Monat eine bestimmte Summe und dann muss ich nach der Abrechnung auch noch mal einiges dazu zahlen. Das ist doch nicht normal. Kann mir jemand sagen, wie viel ich bei einem Wechsel nach Lekker sparen könnte?
Anca
Neuer Benutzer
 

Einsparungen bei einem Wechsel nach Lekker?

Beitragvon Lion » 23.11.2010, 11:32

Hallo,

so genau kann dir das keiner sagen, da keiner weiß was du an Strom verbrauchst. Ich kann dir aber sagen das du bis zu 70 Prozent im Gegensatz zu deinem jetztigen Anbieter sparen kannst. Genau kannst du das nur von einem Berater erfahren.

Gruß
Lion
Neuer Benutzer
 

Einsparungen bei einem Wechsel nach Lekker?

Beitragvon Karolina » 06.06.2011, 16:50

Hallo Anca,

so recht verstehe ich dich nicht. Du bezahlst im Monat eine bestimmte Summe für Strom und musst nach der Abrechnung noch einiges dazu zahlen? Vermutlich meinst du die Abschlagszahlungen, die du jeden Monat leistest und die Endabrechnung nach einem Jahr, aus der sich dann eine Nachzahlung ergibt, wenn du mehr Strom verbraucht, als vorher bezahlt hast. Dieses Problem wirst du aber bei jedem Stromanbieter haben. Das kannst du nur dadurch ändern, dass du höhere monatliche Abschlagszahlungen leistest. Dann bekommst du vielleicht sogar am Jahresende eine Erstattung.

Lieben Gruß
Karolina
Karolina
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Einsparungen bei einem Wechsel nach Lekker?, Lekker Forum
cron