• Anzeigen

Eine Bewertung zu Naturstrom vom Kunden finden

« Wie sollte die Kündigung bei Naturstrom aussehen?    •    Welchen Preis bei Naturstrom erwarten? »

Eine Bewertung zu Naturstrom vom Kunden finden

Beitragvon sheila » 17.02.2013, 22:02

Ich würde mir sehr gerne mal eine Bewertung von Kunden von Naturstrom anschauen, wie die diesen Anbieter so sehen und nicht nur was Institute dazu so sagen, Kunden haben dann ja doch meistens eine andere Sichtweise der Dinge. Wo kann ich so etwas denn derzeit am besten finden? Kenne mich da leider nicht so gut aus.
sheila
Neuer Benutzer

Re: Eine Bewertung zu Naturstrom vom Kunden finden

Beitragvon frodo » 18.02.2013, 01:34

Diese Ansicht kann ich absolut verstehen, da hast du schon Recht. Institute sehen ja immer nur das was sie objektiv eben sehen können, während Kunden schon selber ihre Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht haben und deshalb meistens auch viel mehr dazu sagen können. Schau mal hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei. Vielleicht ist da ja eine passende Bewertung dabei die dir weiterhelfen kann, dir ein umfangreiches Bild vom Anbieter Naturstrom zu machen. Solche Bewertungen findest du natürlich auch noch an anderen Stellen im Netz, ich habe jetzt einfach mal das erstbeste herausgesucht, damit du einen Ansatz zum Suchen hast.
frodo
Neuer Benutzer

Re: Eine Bewertung zu Naturstrom vom Kunden finden

Beitragvon lenos » 18.02.2013, 03:51

Ich sehe das generell schon auch so, dass Kunden eine andere Sicht der Dinge haben als irgendwelche anderen Stellen, allerdings darfst du dabei auch nicht ganz vergessen, das Kunden manchmal aufgrund ihres eigenen Verhaltens schlechte Erfahrungen machen und deshalb dann eine negative Bewertung zu einem Anbieter schreiben. Das sollte dir auf jeden Fall auch im Hinterkopf bleiben, damit du eine gute Entscheidung für dich treffen kannst.
lenos
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Eine Bewertung zu Naturstrom vom Kunden finden, Naturstrom Forum