• Anzeigen

Ein Stromanbieter in der Kritik



« Insolvenz des Stromanbieters?    •    Chance auf Rückzahlung »

Ein Stromanbieter in der Kritik

Beitragvon Klinker » 11.11.2011, 09:53

Meine Stromkosten sind in der letzten Zeit sehr teuer geworden. Natürlich hinterfrage ich auch meinen Verbrauch. Dennoch denke ich, es ist sinnvoll über einen Anbieterwechsel nachzudenken. Über den Versorger Flexstrom liest man ja so einiges. Vor allem nicht viel Gutes. Wie ist es euch mit dem Anbieter ergangen? Ist er wirklich so schlimm, wie viele sagen?
Klinker
Neuer Benutzer
 

Re: Ein Stromanbieter in der Kritik

Beitragvon LilaLaune » 11.11.2011, 10:07

Flexstrom ist zwar in den Vergleichen immer vorn, dennoch rate ich dir, die Finger davon zu lassen. Nicht ohne Grund wurde das Unternehmen aufgrund seiner fragwürdigen Praktiken rechtskräftig verurteilt. Da ist zum Beispiel ein beworbener Neukundenbonus. Den bekommst du aber erst im zweiten Jahr und du darfst nicht während des ersten Jahres kündigen. Falls du doch beabsichtigst, die Dienste von Flexstrom in Anspruch zu nehmen, rate ich dir zusätzlich zu einer Rechtsschutzversicherung.
LilaLaune
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Ein Stromanbieter in der Kritik, Insolvente Stromanbieter
cron