• Anzeigen

E wie einfach Wechsel ohne Probleme



« Ökostrom von E wie Einfach    •    Hier kann man seinen Frust loswerden! »

E wie einfach Wechsel ohne Probleme

Beitragvon Suse » 23.02.2012, 12:40

Mein Bruder ist vor zwei Monaten zu E wie einfach gewechselt. Der Wechsel lief vollkommen Problemlos. Er hat vorher bei der Service-Hotline abgrufen. Die Mitarbeiter dort waren war sehr kompetent und auskunftsfreudig. Mein Bruder ist bisher vollkommen zufrieden. Er hat auch einen Zugang zum Online-Portal bestellt, das hat allerdings etwas gedauert, bis dieser freigeschaltet war.
Suse
Neuer Benutzer
 

Re: E wie einfach Wechsel ohne Probleme

Beitragvon Mausel » 27.02.2012, 18:32

Hallo Suse,

was kann dein Bruder denn auf dem Online-Portal bei E wie einfach machen? Gibt es da irgendwelche Besonderheiten? Und hat er den Wechsel einfach telefonisch vorgenommen? Die lassen sich doch nomalerweise einen Vertrag unterschreiben. Oder haben sie ihm den dann zugeschickt. Hat er den Wechsel ohne vorherigen Vergleich vorgenommen? Ich bevorzuge ja eigentlich den Online-Wechsel. Das geht auch immer sehr schnell und unkompliziert. Vor allem, wenn man von einem Vergleichsrechner aus dem Link zum neuen Anbieter folgt. Dann hat man die Möglichkeit, sich erst den günstigsten Anbieter zu suchen. Manchmal gibt es sogar ein Forum, in dem die Leute sich über ihre Erfahrungen austauschen. So weiß man auch gleich mehr über die Qualität des neuen Anbieters.

Liebe Grüße

Mausel
Mausel
Neuer Benutzer
 

Re: E wie einfach Wechsel ohne Probleme

Beitragvon Suse » 28.02.2012, 12:31

Hallo Mausel,

soweit ich weiß, hat mein Bruder im Internet einige Stromtarife verglichen und sich dann entschieden. Er hat dann bei der Hotline angerufen und die haben ihm daraufhin ein konkretes Angebot geschickt. Nachdem er dieses gelesen und überdacht hat, hat er den beigefügten Vertrag unterschrieben zurückgeschickt.
Auf der Online-Plattform von E wie Einfach kann man Zählerstände übermitteln oder seinen Verbrauch einsehen.

Viele Grüße
Suse
Suse
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr E wie einfach Wechsel ohne Probleme, E wie Einfach Forum
cron