• Anzeigen

E wie Einfach Test wo machen?



« Neues Kundenportal bei E wie Einfach?    •    Erfahrungen mit E wie einfach? »

E wie Einfach Test wo machen?

Beitragvon sunnyx » 22.01.2013, 23:49

Ich möchte gerne meinen aktuellen Stromanbieter wechseln und habe mir überlegt, ob E wie einfach für mich da vielleicht das richtige Wäre. Wo kann ich denn einen schnellen und einfachen E wie einfach Test machen um zu sehen, ob ich dort besser und günstiger aufgehoben bin?
sunnyx
Neuer Benutzer
 

Re: E wie Einfach Test wo machen?

Beitragvon whiterose » 24.01.2013, 00:41

Einen E wie Einfach Test in dem Sinne würde ich da jetzt gar nicht machen, sondern eher einen allgemeinen Anbietervergleich. Bei dem kannst du dir dann auch die direkten Unterschiede zwischen deinem aktuellen Anbieter und dem Anbieter E wie einfach anschauen, so dass du siehst ob du dort etwas sparen würdest oder eben nicht. Lass dir dafür ruhig ein bisschen Zeit, gerade beim Strom gibt es halt doch einige Feinheiten auf die man achten sollte, damit man dann auch auf lange Sicht zufrieden sein kann.
whiterose
Neuer Benutzer
 

Re: E wie Einfach Test wo machen?

Beitragvon snoopy » 25.01.2013, 20:01

Ich würde dir für deinen E wie einfach Test auch raten, dass du einen allgemeinen Vergleich machst. Bedenke aber bei dem Wunsch zu wechseln auch, dass du nur zu bestimmten Zeitpunkten bei deinem alten Anbieter kündigen kannst, da solltest du dich vorher auf jeden Fall informieren auf wann das möglich ist: Damit dann auch wirklich alles nahtlos funktionieren kann, manchmal ist das ja gar nicht so einfach wie man es sich wünschen würde.
snoopy
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr E wie Einfach Test wo machen?, E wie Einfach Forum
cron