• Anzeigen

E wie Einfach neuer Ökotarif



« Ist der Service von e wie einfach wirklich gut?    •    E wie Einfach - Strompreiserhöhung 2013? »

E wie Einfach neuer Ökotarif

Beitragvon Kurt » 29.03.2012, 14:54

Die zum Teil schlechten Kritiken scheinen das Kölner Unternehmen E wie einfach nicht davon abzuhalten, sich weiter um Ökostromkunden zu bemühen. E wie einfach hat sein Stromangebot erweitert und bietet nun auch den Tarif „MeinÖkoTarif“ an, der eine einjährige Preisgarantie hat und aus Wasserwindkraft stammen soll.
Kurt
Neuer Benutzer
 

Re: E wie Einfach neuer Ökotarif

Beitragvon Mausel » 07.04.2012, 09:15

Hallo Kurt,

warum sollte Kritik ein Unternehmen wie E wie einfach davon abhalten, neue Tarife anzubieten? Sie müssen doch auch irgendwie auf die Kritik reagieren, um möglichst wieder ein besseres Ansehen zu erhalten. Natürlich hängt so eine Kritik länger nach, aber die Leute vergessen auch sehr schnell. Manche bekommen von der Kritik nicht einmal etwas mit und wenn sie dann nach einem neuen Stromtarif suchen und bei E wie einfach einen guten Ökostromtarif finden, dann wird der auch gebucht. Und wenn ein Unternehmen, nachdem es öffentlich kritiksiert wurde, bemüht ist, die Kritikpunkte auszuräumen, ist das doch auch ok, sie reagieren wenigstens.

Lieben Gruß

Mausel
Mausel
Neuer Benutzer
 

Re: E wie Einfach neuer Ökotarif

Beitragvon Ökofreund » 21.08.2012, 18:21

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt. Warum soll E wie Einfach, ein Unternehmen der EON-Gruppe, nicht auch einen preisgünstigen Öko-Tarif anbieten? Es spricht doch nur dafür, wenn sich auch die herkömmlichen Stromerzeuger inzwischen für Ökostrom einsetzen, auch wenn Strom von E wie Einfach nicht gerade aus Wind oder Solarkraftwerken stammen wird. Es ist immerhin ein Anfang.

BG

Ökofreund
Ökofreund
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr E wie Einfach neuer Ökotarif, E wie Einfach Forum
cron