• Anzeigen

E-ON und E wie Einfach bieten beide den Ein-Preis Tarif an?



« Stromanbieter EON - Partnervertrag kündigen    •    Hat jemand Erfahrung mit EON? »

E-ON und E wie Einfach bieten beide den Ein-Preis Tarif an?

Beitragvon LudwigSen. » 24.01.2011, 11:53

Liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf Euer Forum gestoßen. Hilfe brauch ich insofern deswegen, weil die Problematik, die sich mir ergibt, für mich bis dato unbekannt war. Dies ist eine Materie, mit ich mich nicht so wirklich auskenne. Zu meinem Problem: Mein Mann hat mich aus unserer gemeinsamen Wohnung raus geschmissen. Wir leben nun denn in Scheidung. Da ich mich vorher nie mit der Thematik Stromanbieter befasst hatte, ist mein Problem, das ich nicht weiß, was ich machen muss, um einen günstigen Stromanbieter zu finden. Wer kann mir da weiter helfen?
LudwigSen.
Neuer Benutzer
 

E-ON und E wie Einfach bieten beide den Ein-Preis Tarif an?

Beitragvon Wolfram » 24.01.2011, 11:54

Hallo. Tut mir leid für Dich, das Du dich in so einer Situation befindest. Scheidungen sind nie einfach und meistens haben beide Partner schwer darunter zu leiden. Also, ich hätte da einen Vorschlag für Dich. Du kennst vielleicht den Anbieter E-ON, auch wenn Du nie vorher damit etwas zu tun hattest? Der Anbieter ist einer der Größten bundesweit und ist deswegen in der Lage, seinen Kunden günstige Konditionen anzubieten. Wenn Du von E-ON Deinen Strom beziehen möchtest, wird die Versorgung von E wie Einfach durchgeführt. Mit dem Tarif „Ein-Preis“ bist Du von der niedrigen Abschlagssumme klar im Vorteil. Ich würde Dir raten, Dich einfach mal mit E-ON in Verbindung zu setzen.
Wolfram
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr E-ON und E wie Einfach bieten beide den Ein-Preis Tarif an?, EON Forum
cron