• Anzeigen

E-ON oder E wie Einfach und der Ein-Preis-Tarif



« Eon Strompreiserhöhung, Niedertarif    •    Sind E-ON und E wie Einfach identisch? Was ist der Tarif „Ein-Preis“? »

E-ON oder E wie Einfach und der Ein-Preis-Tarif

Beitragvon Ferdi » 24.02.2011, 10:02

Hallo zusammen aus Hannover. Ich sehe in der letzten Zeit immer die Werbung von E wie einfach. Ist E wie Einfach ein eigener Stromanbieter? Die Werbung ist spannend anzusehen und ich frage mich, was E wie Einfach anzubieten hat. Das dieser Anbieter Werbung im Fernsehen machen kann, heißt für mich, das er auf Kundenfang ist. Kennt denn hier im Forum jemand die Konditionen, die E wie Einfach anbieten kann?
Ferdi
Neuer Benutzer
 

Hallo

Beitragvon Rosemarie » 26.02.2011, 12:22

Hallo zurück nach Hannover. E wie Einfach ist ein Produkt des Konzerns E-ON. Dieses Produkt wurde als Preisbrecher auf den Markt gebracht und hat bis heute eine erfolgreiche Geschichte erlebt. E-ON konnte in diesem Segment einen stetigen Kundenzuwachs verzeichnen. Mit dem Tarif Ein Preis ist dem Konzern ein Durchbruch als preiswerter Anbieter auf dem Strommarkt gelungen. Auf dem Link Links sind nur für registrierte User sichtbar. kannst Du ganz einfach mal Deinen Tarif ausrechnen lassen und bekommst innerhalb Sekunden ein unverbindliches Angebot.
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

E-ON oder E wie Einfach und der Ein-Preis-Tarif

Beitragvon Päule » 29.06.2011, 00:20

Hi Ferdi,

um auf dem hart umkämpften Stormmarkt konkurrenzfähig zu bleiben, bieten inzwischen eigentlich alle Grundversorger und Netzbetreiber mit Tochterfirmen sogenannte Discount-Produkte an. E wie einfach ist das Discountprodukt von eon, wie Rosemarie schon schreibt. Das bedeutet, dass du dort einen günstigen Stromtarif erhältst und dennoch die Sicherheit des großen Netzbetreibers eon genießt. Findest du in deiner Region einen Tarif von E wie einfach, der als der günstigste im Vergleich abschneidet, so kannst du ihn also bedenkenlos wählen. Du bist dort auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ciao

Päule
Päule
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr E-ON oder E wie Einfach und der Ein-Preis-Tarif, EON Forum
cron