• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

Duo Plus Tarif von ENBW Online abwickelbar?

« Schneller Wechsel zu ENBW, vielleicht zum DuoPlus Tarif?    •    EnBW IdealPrivat besser für klein Verbraucher? »

Beitragvon Filou » 08.02.2011, 17:48

Das ist mir auch bewusst. Ich möchte ja auch für meinen Verbrauch zahlen, aber wenn ich bei Enbw einiges einsparen kann und vielleicht 100 € im Jahr weniger zahle, dann ist mir damit schon mal sehr geholfen. Das kann ich in andere Dinge stecken, die auch angeschafft oder bezahlt werden müssen. Für mich wäre es sehr wichtig, dass ich alle nötigen Dinge übers Internet machen kann. Ich bin viel unterwegs, aber ich arbeite hauptsächlich am Rechner, das würde mir sehr helfen. Ist der DuoPlus Tarif dafür geeignet?
Filou
Neuer Benutzer

Beitragvon Geizkragen » 08.02.2011, 17:57

Hallo,
Meine Ersparnis von den letzten Jahren, habe ich in ein neues Auto investiert. Und ich muss ganz ehrlich gesagt gestehen, besser hätte ich mein Geld nicht anlegen können. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Du hast da sicher auch schon etwas im Kopf, das du dir anschaffen möchtest. Aber dann ist eher der Enbw Online Tarif für dich das Richtige. Hier kannst du alle nötigen Unterlagen und Abwicklungen am Rechner per Mail machen. Das sollte dann für dich passen, oder?
Geizkragen
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Duo Plus Tarif von ENBW Online abwickelbar?, EnBW Forum