• Anzeigen

Der richtige Tarif Ökostrom von Naturstrom?

« Welche Energiequellen nutzt Naturstrom?    •    Woher bezieht Naturstrom seine Leistungen? »

Beitragvon Kathy » 02.02.2011, 14:42

Was heißt, lange geplant? Ich habe, seit ich 16 Jahre bin, angefangen meine Ausstattung zu kaufen. Ich wollte meine Eltern damit nicht belasten und alles auf einmal kaufen ist einfach nicht möglich. Ich denke das kann man mir ja nicht zum Vorwurf machen, oder? Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, denn ich habe in meinem Bekanntenkreis auch andere Verhältnisse mitbekommen. Was heißt du bist nicht auf der Suche? Ich bin seit 1 Jahr alleine und im Moment ganz glücklich damit. Ich muss mich nach niemandem richten und kann mein Leben alleine planen. Woher weiß ich denn, dass der Ökostrom von Naturstrom genau der richtige Tarif für mich ist und ob das nicht bei einem anderen Anbieter günstiger ist?
Kathy
Neuer Benutzer

Beitragvon Marcus » 02.02.2011, 14:49

Einen Vorwurf würde ich dir da nie machen. Ich dachte nur viele Frauen sich eher drum kümmern einen wohlhabenden Mann zu bekommen, anstatt sich selber um ihr Leben zu kümmern. In der Hinsicht spreche ich aus eigener Erfahrung, da ich verlassen wurde für einen Mann mit mehr Geld. Im Moment konzentriere ich mich mehr auf meinen Beruf und die Frau fürs Leben wird schon kommen, denke ich. Es gibt sicher einen Anbieter der immer versucht günstiger zu sein, aber ich denke es ist wichtiger, dass du den Strom auch länger beziehen kannst. Es gibt ja auch insolvente Anbieter, die ihre Kunden ohne Strom stehen lassen mussten. Ob der Tarif der Richtige ist, das kannst du erst herausfinden, wenn du diesen Tarif eine Weile nutzt.
Marcus
Neuer Benutzer

Beitragvon Lottchen » 26.09.2011, 17:50

Hi Kathy,

wenn du einen Stromtarifvergleich durchführst und dir die Preise von Naturstrom ansiehst, dann merkst du schon, ob dieser Anbieter für dich richtig ist, denn Naturstrom bietet Ökostrom relativ preisgünstig an. Voraussetzung ist natürlich, dass du Wert auf Ökostrom legst. Ist es dir egal, wie der Strom erzeugt wird, dann ist Naturstrom vermutlich nicht das richtige für dich, denn Atomstrom ist sicherlich billiger. Du solltest Naturstrom in einem Stromanbietervergleich einfach mal anderen Anbietern gegenüberstellen.

LG

Lottchen
Lottchen
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Der richtige Tarif Ökostrom von Naturstrom?, Naturstrom Forum