• Anzeigen

DER BESTE STROMANBIETER!



« Günstiger Basisstrom    •    EEG-Umlage: Prognose des weiteren Anstiegs »

DER BESTE STROMANBIETER!

Beitragvon Amelie » 21.02.2013, 02:46

Hallo! :D Nach langer langer Suche habe ich ihn endlich gefunden - den perfekten Stromanbieter! Grinsen Deutschland hat ja über 900 Stromanbieter da muss man erstmal durchsehen wer die besten Tarife hat -.-...

Es ist ein Ökostromanbeiter der in meiner Stadt sogar den allerniedrigsten Preis auf Strom nimmt! Liefern tut er umweltfreundlichen Strom aus Windkraft und Solarenergie, man hat einen fest fixierten Strompreis auf den man zwischen 12 und 24 Monaten Preisgarantie erhällt, man bekommt kein Pakettarif wo der Strom extrem teurer werden kann wenn man sein Paket verbraucht hat, man bekommt kein Kautionstarif das man Geld verlieren könnte fals der Anbieter pleite geht, man muss nicht jährlich, oder so zahlen, denn man kann monatlich bezahlen und was besonders attraktiv ist - man darf jeden Monat kündigen!!! Genial, oder?

Also nochmal kurzgefasst:
- Umweltfreundlicher Ökostrom aus Windkraft und Solarenergie ( 100% Top! )
- In vielen Städten Deutschlands der allerniedrigste Strompreis ( 100% Top! )
- 12-24 Monate Preisgarantie ( 100% Top! )
- Fest Fixierter Strompreis ( 100% Top! )
- Monatlich bezahlbar ( 100% Top! )
- Kein Kautionstarif ( 100% Top! )
- Kein Pakettarif ( 100% Top! )
- Jeden Monat kündbar ( Genial! )

Haken gibt es nicht.. wir haben den Anbieter sogar mit Anwalt von vorne bis hinten geprüft...Schickt mir einfach eine Mail an ameliereim1992@googlemail.com und ich sende euch kostenlos Kopien von mein Unterlagen zu. Druckt sie einfach im Internetcafe aus, füllt sie aus und schmeißt sie in den nächsten Briefkasten - die richten dann für einen alles ein.
Top Service! Echt Top, Hot und leider geil!

Ich freue mich wenn ich helfen kann! :D
Liebe Grüße,
Amelie
Amelie
Neuer Benutzer
 

Re: DER BESTE STROMANBIETER!

Beitragvon Ludi » 24.04.2013, 17:10

Ich bin mir nie so sicher welche Stromanbieter gut sind. Ich vergleiche da immer lieber in Ruhe und gebe nicht zu viel auf irgendwelche Empfehlungen. Gelegentlich benutze ich hal Portale die halt klar und deutlich auf Fallen in Stromverträgen hinweisen. Das empfinde ich als tendenziell vertrauenserweckend, wie z.b. bei diesen Beispiel Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Insbesondere Vollmundige Versprechungen wie bei Deinem Anbieter machen mich immer skeptisch. :confused:
Ludi
Neuer Benutzer
 

Re: DER BESTE STROMANBIETER!

Beitragvon LOGGEDin » 15.05.2013, 20:46

Von Geheimniskrämerei halte ich schonmal gleich gar nix. Raus mit dem Namen, damit sich ggf. auch andere Kunden desselben Anbieters zu Wort melden können. Oder geht's der Amelie nur um's Abgreifen von Provisionen?
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!
(Die Ärzte)
LOGGEDin
Neuer Benutzer
 

Re: DER BESTE STROMANBIETER!

Beitragvon Eloquentia » 28.05.2013, 09:53

Ja, klingt für mich auch ein wenig komisch, um ehrlich zu sein. Vor allem sind 100% in all den Schwerpunkten wohl mehr als utopisch und realitätsfremd. Mich würde es tatsächlich auch einmal interessieren, wie dieser Anbieter heißt.
@Ludi: Dir stimme ich 100% =) überein, es ist total schwer, wirklich was gutes zu finden. Da sollte man sich auf jeden Fall die Zeit nehmen und ein wenig genauer recherchieren, bevor man dann sein blaues Wunder erlebt. Ich hatte vor einiger Zeit dieses "Wunder" von den hiesigen Stadtwerken beschert bekommen. Nie wieder werde ich so leichtsinnig sein und einfach alles hinnehmen. Was ich empfehlen kann, sind Preisvergleichsportale, da kann man ganz unverbindlich und einfach schauen, was zu einem passt. Ich habe damals hier geschaut: Links sind nur für registrierte User sichtbar. und mich dann für RWE entschieden. Ich bereue diese Entscheidung definintiv nicht! =)
Liebe Grüße
Elo
Eloquentia
Neuer Benutzer
 

Re: DER BESTE STROMANBIETER!

Beitragvon flowerpower » 04.07.2013, 10:37

ich kenne das problem, den richtigen stromanbieter zu finden nur zu gut.. es gibt ja auch wirklich so viele verschiedene anbieter, ich war irgendwie hoffnungslos überfordert und wusste nicht, wie ich das problem selbst lösen soll.. dann bin ich beim stöbern im internet auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen :) die seite hat mir wirklich sehr dabei geholfen, im stromanbieter-dschungel den überblick zu bewahren!
flowerpower
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr DER BESTE STROMANBIETER!, Weitere Stromanbieter
cron