• Anzeigen

Clever Energie sparen



« Keine Abschlussrechnung erhalten    •    Energieberatung bei ENTEGA? »

Clever Energie sparen

Beitragvon BrigitteSonntag » 07.12.2011, 17:27

Ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Darmstadt. Wir sind beim Stromanbieter ENTEGA. Nun haben wir von einer neuen und interessanten Aktion des Versorgers gehört. In unserer Tageszeitung haben wir gelesen, dass ENTEGA eine Familie sucht, die es schafft, sich über ein Jahr klimaneutral zu verhalten. Hat jemand schon mehr über diese Aktion gehört? Was muss man tun, um daran teilzunehmen und was überhaupt ist klimaneutral?
BrigitteSonntag
Neuer Benutzer
 

Re: Clever Energie sparen

Beitragvon Sandra1 » 07.12.2011, 17:34

Mit dieser Aktion möchte dein Anbieter ein Zeichen setzen. Schließlich muss in der ganzen Gesellschaft ein Umdenken stattfinden, um das Klima unserer Umwelt zu erhalten respektive zu verbessern. Ich habe noch nichts von dieser Aktion gehört. Leider bin ich auch nicht bei ENTEGA, aber allein schon die Idee hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand von euch detaillierte Information dazu weiß.
Sandra1
Neuer Benutzer
 

Re: Clever Energie sparen

Beitragvon Summer » 07.12.2011, 17:42

Ich finde diese Aktion auch toll. Mitmachen können Familien, die ein Ein- oder Zweifamilienhaus in Hessen oder Rheinland-Pfalz bewohnen. Das Haus muss vor 1984 gebaut worden und darf nicht größer als 200 Quadratmeter, sowie nicht denkmalgeschützt sein. ENTEGA-Experten begleiten die ausgewählte Familie über ein Jahr und nehmen alle alltäglichen Prozesse, bei denen Energie verbraucht wird unter die Lupe. Genauere Infos zur Aktion erhalten alle interessierten auch auf der Homepage von ENTEGA.
Summer
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Clever Energie sparen, ENTEGA Forum
cron