• Anzeigen

City Special eprimoMünchen wie hoch ist Kostenersparnis?



« Eprimo City Special für welche Städte möglich?    •    Eprimo überall verfügbar?? »

City Special eprimoMünchen wie hoch ist Kostenersparnis?

Beitragvon Matze » 11.11.2010, 19:40

Guten Abend
Ich ziehe in kürze nach München und beziehe dort eine etwa 70qm große Wohnung, in der wir dann mit 2 Erwachsenen und 1 Kind leben werden. Nun habe ich eben im Forum hier von dem Eprimo City Special gelesen, den es auch in München gibt. Da wir nicht unnötig Geld ausgeben wollen würde ich sehr gerne wissen mit welcher Kostenersparnis ich in etwa bei der Wahl des eprimoMünchen Tarifs rechnen kann?
Vielen Dank
Matze
Matze
Neuer Benutzer
 

City Special eprimoMünchen wie hoch ist Kostenersparnis?

Beitragvon Konstantin » 13.11.2010, 14:23

Hi Matze.
Eprimo vergleicht seine Preise, besonders in seinem City Special Tarif, mit immer mit dem jeweiligen Grundversorger der Region. In Fall München wären es die Stadtwerke München GmbH.
Bei einem Verbrauch von etwa 2700 kWh/ Jahr läge der monatliche Preis bei etwa 54,66 Euro. Dies wären rund 1 Euro weniger, als bei den SWM. Incl des 100 Euro Sonderbonus den eprimo beim Wechsel zahlt, Läge die Ersparnis bei etwa 110 Euro im ersten Jahr.
Ich hoffe die Antwort konnte weiter helfen.
MfG
Konstantin
Konstantin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr City Special eprimoMünchen wie hoch ist Kostenersparnis?, Eprimo Forum