• Anzeigen

Chance auf Rückzahlung



« Ein Stromanbieter in der Kritik    •    Vorauszahlungen und Strompakete »

Chance auf Rückzahlung

Beitragvon Ronny123 » 11.11.2011, 09:39

Leider bin auch ich nicht davon verschont geblieben, dem insolventen Anbieter Teldafax auf den Leim zu gehen. Nun frage ich mich, ob es eine Chance gibt, dass ich meine geleistete Vorauszahlung zurück bekommen kann. Ich habe per Einschreiben meinen Vertrag gekündigt und ebenfalls per Einschreiben meine Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter geltend gemacht. Danke für eure Antworten.
Ronny123
Neuer Benutzer
 

Re: Chance auf Rückzahlung

Beitragvon LilaLaune » 11.11.2011, 10:09

Du bist mit Sicherheit nicht der einzige Kunde, der seine Vorauszahlung zurück möchte. Du musst dich auf jeden Fall gedulden. Zuerst bekommen die Stromfirmen ihre Kosten zurück erstattet. Dann die Endkunden. Du wirst leider auch nicht das ganze Geld wiedersehen, es wird anteilig, je nach Höhe der Vorauszahlung zurückgezahlt. Nur wann das passieren wird, weiß im Moment noch niemand.
LilaLaune
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Chance auf Rückzahlung, Insolvente Stromanbieter
cron