• Anzeigen

Bonus einbehalten bei letzter Zahlung



« Nord Ost Werke betroffen?    •    FlexGas »

Bonus einbehalten bei letzter Zahlung

Beitragvon vkemper » 22.04.2013, 19:34

Ich war Kunde bei Flexstrom und werde nun vom Grundversorger mit Strom beliefert. Meine Frage: Wenn ich die Stromzahlung für das aktuelle Jahr selbst ausrechne (Lievfervertrag endet 31.5.13) und bei der letzten Zahlung den Bonus einbehalte (damit er nicht in die Insolvenzmasse gerät und ich garnichts mehr kriege) bin ich doch auf der sicheren Seite oder?
vkemper
Neuer Benutzer
 

Re: Bonus einbehalten bei letzter Zahlung

Beitragvon Ludi » 27.04.2013, 14:20

Schwer zu sagen ob das rechtlich sauber ist, aber ich würd es einfach mal versuchen. Mit etwas Glück haben die in Anbetracht Ihrer Pleite gerade was besseres zu tun als Dir deswegen nachzustellen.
Ludi
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Bonus einbehalten bei letzter Zahlung, Insolvente Stromanbieter
cron