• Anzeigen

Bonus bei E wie einfach bekommen?



« Erfahrungen mit E wie einfach?    •    E wie einfach – wie oft Preiserhöhung? »

Bonus bei E wie einfach bekommen?

Beitragvon snoopy » 25.01.2013, 20:02

Kann man einen Bonus für den Wechsel zu E wie einfach bekommen wenn man sich entscheidet von seinem aktuellen Anbieter zu diesem zu gehen? Viele Anbieter bieten da ja solche Prämien oder so etwas, dann würde sich das denke ich für mich auch viel mehr lohnen oder?
snoopy
Neuer Benutzer
 

Re: Bonus bei E wie einfach bekommen?

Beitragvon angel21 » 26.01.2013, 20:22

Wie die meisten Anbieter hat auch E wie einfach immer wieder Aktionen bei denen man für den Wechsel einen Bonus bekommen kann klar. Wie hoch dieser genau ist, das ist immer verschieden, je nach dem welche Aktion gerade am laufen ist, das kannst du aber normalerweise auf der Seite des Anbieters sehen. Bei guten Vergleichen wird das außerdem auch meistens angezeigt und bei deiner Ersparnis schon mit eingerechnet, da kannst du auch schauen wenn du möchtest.
angel21
Neuer Benutzer
 

Re: Bonus bei E wie einfach bekommen?

Beitragvon mischka » 27.01.2013, 21:34

Derzeit liegt der Bonus bei E wie Einfach für einen Wechsel bei 99 Euro für jeden Kunden der im Bereich Strom wechselt. Für Gas und andere Leistungen des Anbieters gelten Prämien in anderen Höhen so weit ich weiß. Du kannst aber auch gerne noch einmal direkt beim Anbieter anfragen oder auf der Seite nachschauen, dort bekommt man auch die weiteren Details dann direkt erklärt und kann sich diese in Ruhe anschauen.
mischka
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Bonus bei E wie einfach bekommen?, E wie Einfach Forum
cron