• Anzeigen

Bonus bei Berlin Natur Privatstrom von Vattenfall?



« Meinungen zu Stromanbieter Vattenfall    •    Vattenfall Easy Strom für Darmstadt, max. Verbrauchsobergrenze? »

Bonus bei Berlin Natur Privatstrom von Vattenfall?

Beitragvon Lillyfee » 04.11.2010, 16:35

Tachchen,
der Vattenfall Tarif Berlin Natur Privatstrom mit einem monatlichen Grundpreis von 6,90 € und einem Verbrauchspreis von 19,85 Cent / kWh bietet ja soweit ich mitbekommen habe, für Neukunden auch einen Wechselbonus an.
Ich habe aber leider nicht erfahren können, wie hoch dieser Wechselbonus ist und in welcher Form dieser dann dem Kunden gutgeschrieben wird.
Wo finde ich diesbezüglich Informationen?
Vielen Dank
Lillyfee
Neuer Benutzer
 

Bonus bei Berlin Natur Privatstrom von Vattenfall?

Beitragvon Lion » 06.11.2010, 13:30

Hi,
der Wechselbonus bei dem Berlin Natur Privatstrom von Vattenfall beträgt 65 Euro. Dieser wird nach einem 12 monatigen Bezug vom Berlin Natur Privatstrom von Vattenfall bei der folgenden Rechnung einmalig gutgeschrieben. Bedingt dafür ist, dass der Storm während der ganzen 12 Monte von der selben Verbrauchstelle genutzt wird. Wird der Vertrag vor Ablauf von 12 Monaten abgestellt entfällt der Anspruch auf den Bonus.
Dies ist bei fast allen Anbietern, die einen Wechselbonus anbieten so und sollte nicht an einem Wechsel hindern.
Gruß Lion
Lion
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Bonus bei Berlin Natur Privatstrom von Vattenfall?, Vattenfall Forum