• Anzeigen

Bindung an den E- wie einfach Tarif MeinÖkoStrom?



« Widerrufspflicht bei E- wie einfach?    •    Wie kann leicht kann ich mit E wie einfach Kontakt aufnehmen? »

Bindung an den E- wie einfach Tarif MeinÖkoStrom?

Beitragvon Lotti » 18.12.2010, 21:37

Ich bin durch diese ganzen Verträge einfach richtig durcheinander. In jedem Bereich muss man eine bestimmte Zeit diesen Vertrag nutzen. Entweder um überhaupt dabei sein zu dürfen oder einfach damit man den günstigsten Preis auch wirklich bekommt. Wie sieht die Bindung an den E- wie einfach Tarif MeinÖkoStrom aus?
Lotti
Neuer Benutzer
 

Bindung an den E- wie einfach Tarif MeinÖkoStrom?

Beitragvon IceLady » 18.12.2010, 21:38

Hallo,
ja leider ist es meistens so, dass man sich an den Anbieter eine gewisse Zeit lang binden muss. Bei dem Tarif von E- wie einfach ist es natürlich auch so. Aber du hast bei diesem Tarif die Möglichkeit eine kurze Laufzeit zu nutzen. Diese beschränkt sich auf 1 Jahr. Danach kannst du verlängern oder suchst dir einen neuen Anbieter.
IceLady
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Bindung an den E- wie einfach Tarif MeinÖkoStrom?, E wie Einfach Forum
cron