• Anzeigen

Besonderheiten bei der Kündigung bei Vattenfall?



« Wie hoch ist aktuell der Bonus bei Vattenfall?    •    Bewertung zu Vattenfall wo machen? »

Besonderheiten bei der Kündigung bei Vattenfall?

Beitragvon frodo » 18.02.2013, 01:38

Gibt es bei Vattenfall für den Fall das man dem Anbieter eine Kündigung aussprechen möchte irgendwelche wichtigen Besonderheiten, die man auf jeden Fall beachten sollte? Oder ist das dort alles ganz normal wie man es kennt?
frodo
Neuer Benutzer
 

Re: Besonderheiten bei der Kündigung bei Vattenfall?

Beitragvon siria » 19.02.2013, 07:15

Im Grunde genommen ist eine Kündigung bei Vattenfall genauso möglich wie bei allen anderen Anbietern die man so kennt auch. Kündigen kannst du entweder 3 Monate vor Ende deiner Laufzeit oder aber wenn die Preise erhöht wurden, dann bekommst du normalerweise ohnehin vorher den Hinweis das die Preise steigen und bis wann du kündigen musst, wenn du das aus diesen Grund gerne machen möchtest. Du musst natürlich die Kündigungsfristen einhalten und schriftlich kündigen, dafür gibt es online auch Vorlagen die du dir einfach ausdrucken und anpassen kannst wie du es brauchst. Außerdem ist bei Vattenfall so weit ich das weiß die Kündigung auch online möglich. Fordere aber auf jeden Fall eine Bestätigung der Kündigung und das genaue Datum an zu dem dein Vertrag dann gekündigt sein wird, damit du bei einem Wechsel keinerlei Probleme bekommst und alles seinen Gang gehen kann.
siria
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Besonderheiten bei der Kündigung bei Vattenfall?, Vattenfall Forum