• Anzeigen

Bei Umzug automatische Vertragslösung von Lichtblick Strom?



« Ohne zusätzliche Gebühr zu den LichtBlick Tarif wechseln?    •    Günstiger Tarif bei Lichtblick? »

Bei Umzug automatische Vertragslösung von Lichtblick Strom?

Beitragvon Konstantin » 01.12.2010, 11:33

Ich beziehe meinen Strom schon seit einiger Zeit von Lichtblick. Nun haben wir ein Haus gebaut und wollen bald umziehen. Dann würde ich gerne einen anderen Stromanbieter ausprobieren. Wenn ich umziehe erlischt dann automatisch der Vertrag mit Lichtblick Strom?
Konstantin
Neuer Benutzer
 

Bei Umzug automatische Vertragslösung von Lichtblick Strom?

Beitragvon Rosemarie » 01.12.2010, 11:44

Hallo,
dein Vertrag wird nicht automatisch erlöschen. Du bist verpflichtet, deine neue Adresse anzugeben damit deine Stromzufuhr weiterhin gewährleistet wird. Wenn du den Stromanbieter wechseln möchtest, dann solltest du zu den normalen Kündigungsfristen kündigen.
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Bei Umzug automatische Vertragslösung von Lichtblick Strom?, Lichtblick Forum