• Anzeigen

Bei der RWE gibt es den Smartline Tarif. Gibt es da eine Staffelung?



« RWE - kommt dieser Stromanbieter überhaupt noch in Frage?    •    RWE und Smartline Tarif »

Bei der RWE gibt es den Smartline Tarif. Gibt es da eine Staffelung?

Beitragvon Wolfram » 20.12.2010, 18:57

Ich habe mal eine Frage: Ihr kennt ja sicher das Problem, das ein Versorgungsvertrag abgeschlossen wurde und im Endeffekt weiß man nicht, was bezahlt wird. Nun bin ich zu RWE gewechselt und habe zwar die erste Rechnung nicht bekommen, aber ich würde schon gerne wissen, was auf mich zu kommen kann. Wer kann mir da helfen?
Wolfram
Neuer Benutzer
 

Bei der RWE gibt es den Smartline Tarif. Gibt es da eine Staffelung?

Beitragvon Ulla » 20.12.2010, 18:58

Hi! Also Staffelungen sind eigentlich die Normalität bei den Verträgen. In der Regel gibt es zu dem Vertrag Erweiterungen zum Vertrag, wo die Staffelungen ersichtlich sind. Aber, da ich selber Kunde bei RWE bin, fällt es mir leicht, Dir eine Antwort zu geben. Da Du ja den Stromverbrauch selber in der Hand hast, kannst Du ja versuchen, in den ersten Preisstufen zu bleiben. Ich darf hier keine Preise nennen. Aber die sind alle im niedrigen Sektor. Du kannst auf jeden Fall sparen. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ulla
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Bei der RWE gibt es den Smartline Tarif. Gibt es da eine Staffelung?, RWE Forum
cron