• Anzeigen

Befragung durch die Stadtwerke?



« Haben deutsche Stadtwerke Großes vor?    •    Stadtwerke Duisburg schreiben Bau eines neuen Wasserkraftwer »

Befragung durch die Stadtwerke?

Beitragvon GinaL » 13.02.2012, 12:17

Meine Tochter hat letztens in einer Zeitung gelesen, dass sämtliche Stadtwerke in Deutschland bald eine Kundenbefragung durchführen möchten. Weiß jemand, was da auf uns zukommt? Was wollen die denn so alles von uns wissen und vor allem, was wird sich seitens der Stadtwerke davon versprochen? Sollten wir an dieser Befragung teilnehmen?
GinaL
Neuer Benutzer
 

Re: Befragung durch die Stadtwerke?

Beitragvon Sandra1 » 13.02.2012, 12:23

Ich bin auch bei den Stadtwerken meiner Region unter Vertrag und habe auch davon gehört, dass bald eine Kundenbefragung ins Haus stehen soll. Ich nehme an derartigen Befragungen immer teil. Meistens geht es wohl darum, die Zufriedenheit der Kunden herauszufinden. Anhand der Umfrageergebnisse sollen dann zumeist Verbessrungen vorgenommen werden. Worum es bei der bevorstehenden Anfrage im Einzelnen geht, konnte ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen.
Sandra1
Neuer Benutzer
 

Re: Befragung durch die Stadtwerke?

Beitragvon BrigitteSonntag » 13.02.2012, 12:27

Derartige Umfragen, wie sie die Stadtwerke demnächst durchführen, sind immer dazu da, die Kundenwünsche zu erfahren und diese wenn möglich auch umzusetzen. Zum einen soll bei der bevorstehenden Befragung die Zufriedenheit der Kunden mit ihren Tarifen erfragt werden. Ebenso geht es darum, sich einen Eindruck darüber zu verschaffen, wie die Stromkunden über die Nutzung von erneuerbaren Energien denken.
BrigitteSonntag
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Befragung durch die Stadtwerke?, Stadtwerke Forum
cron