• Anzeigen

Bearbeitungsgebühr bei einem Wechsel zu Stromio?



« stromio GmbH, Tarif superstrom 3    •    Stromio - Erfahrungen »

Bearbeitungsgebühr bei einem Wechsel zu Stromio?

Beitragvon Sparfuchs » 22.11.2010, 10:17

Einen Stromwechsel habe ich mir zum Beginn des neuen Jahres vorgenommen, aber ich mache mir da so einige Gedanken und ich bin mir nicht sicher, ob das alles so einfach ist. Nun frage ich mich noch, ob ich für einen Wechsel nach Stromio ein Bearbeitungsgebühr bezahlen muss?
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

Bearbeitungsgebühr bei einem Wechsel zu Stromio?

Beitragvon Rentnerin » 22.11.2010, 10:19

Guten Tag,

einige Anbieter nehmen bestimmt eine Gebühr, damit sie dir den ganzen Papierkrieg abnehmen, aber bei Stomio bekommst du einen guten Service und musst keinerlei Bearbeitungsgebühren oder ähnliches zahlen.

Tschau
Rentnerin
Neuer Benutzer
 

Bearbeitungsgebühr bei einem Wechsel zu Stromio?

Beitragvon Päule » 22.06.2011, 23:33

Moin Sparfuchs,

also ich kenne keinen Stromanbieter, der für den Wechsel eine Gebühr erhebt. Ganz im Gegenteil, viele belohnen neue Kunden sogar mit einer Wechselgebühr und anderen Vergünstigungen. Du findest aber hier im Forum einen Link oben auf der Seite, der dich zu einem Stromanbieter-Vergleich führt. Dort kannst du dir genau die Konditionen der verschiedenen Anbieter ansehen. Darin steht auch, welche Anbieter z. B. eine Kaution erheben und welche einen Wechselbonus zahlen. Die Kaution ist aber auch nicht mit einer Gebühr gleichzusetzen, wohl eher mit einer Vorauszahlung, denn du bekommst sie bei der Endabrechnung wieder zurück.

Tschüs

Päule
Päule
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Bearbeitungsgebühr bei einem Wechsel zu Stromio?, Stromio Forum
cron