• Anzeigen

Badenova keine schrifftliche Vertragsbestätigung



« Negative Erfahrung mit Priostrom    •    Seriöser Stromanbieter »

Badenova keine schrifftliche Vertragsbestätigung

Beitragvon Konfuszius » 03.02.2014, 23:06

Habe meinem Stromanbieter (Badenova in Freiburg) im Oktober einen unterschriebenen Vertrag zugeschickt.
Daraufhin passierte erst einmal nichts. Im November schrieb ich denen eine mail, dass ich gerne eine schrifftliche Bestätigung hätte. Daraufhin bekam ich ein mail, dass ein Vertrag besteht.

Im Januar habe ich dort angerufen und nochmal um eine schrifftliche Bestätigung auf dem Papier gebeten. Die wurde mit zugesagt, aber ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Aber Geld wird monatlich abgehoben.

Was macht man in so einem Fall? Habe ich nicht ein Recht darauf, dass ich eine schriftliche Bestätigung zu meinem Vertrag erhalte?

Vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann.
Konfuszius
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Badenova keine schrifftliche Vertragsbestätigung, Weitere Stromanbieter
cron